Jana Picking

Schwerpunkt in der Arbeit mit Erwachsenen mit neurologischen, orthopädischen, psychiartrischen und geriatrischen Erkrankungen wie Schlaganfall, Parkinson, MS, Polyneuropathie, Schulterbeschwerden, LongCovid, Depression, Demenzformen,

Linda Wüstefeld

Ein Foto von Frau Wüstefeld wird noch eingestellt. Schwerpunkt in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit umschriebenen Entwicklungsstörungen der Fein-, Grafo- und Grobmotorik, Koordinationsstörungen, Aufmerksamkeits- und Konzentrationsstörungen, Autismus-Spektrumstörungen, sozio-emotionale Störungen, Gruppentherapie für Kinder und Jugendliche

Ramona Hampe

Nicola Kloth

Therapieleitung und Stellvertretung von Michael Baumann; Schwerpunkt in der Arbeit mit Erwachsenen mit neurologischen, orthopädischen und geriatrischen Erkrankungen wie Schlaganfall, Parkinson, MS, Polyneuropathie, Schulterbeschwerden, Demenzformen, Schmerzsyndrome und Palliativpatienten

Kristina Strah

Schwerpunkt in der Arbeit mit Erwachsenen mit neurologischen, orthopädischen und geriatrischen Erkrankungen wie Schlaganfall, Parkinson, MS, Polyneuropathie, Schulterbeschwerden, Demenzformen.

Claudia Schirner

Schwerpunkt in der Arbeit mit erwachsenen Demenzpatient*Innen und der Geriatrie; Schwerpunkt in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit umschriebenen Entwicklungsstörungen der Fein-, Grafo- und Grobmotorik, Koordinationsstörungen, Aufmerksamkeits- und Konzentrationsstörungen, Autismus-Spektrumstörungen, sozio-emotionale Störungen; Gruppentherapien für Kinder mit sozio-emotionalen Fragestellungen

Maike Möller

Schwerpunkt in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit umschriebenen Entwicklungsstörungen der Fein-, Grafo- und Grobmotorik, Koordinationsstörungen, Aufmerksamkeits- und Konzentrationsstörungen, sozio-emotionale Störungen,

Alexander Joswiak

Therapieleitung und Stellvertretung von Michael Baumann; Schwerpunkt in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit umschriebenen Entwicklungsstörungen der Fein-, Grafo- und Grobmotorik, Koordinationsstörungen, Aufmerksamkeits- und Konzentrationsstörungen, Autismus-Spektrumstörungen, sozio-emotionale Störungen, Gruppentherapie für Kinder und Jugendliche

Anna Brandenburg

Schwerpunkt in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit umschriebenen Entwicklungsstörungen der Fein-, Grafo- und Grobmotorik, Koordinationsstörungen, Aufmerksamkeits- und Konzentrationsstörungen, Autismus-Spektrumstörungen, sozio-emotionale Störungen Schwerpunkt in der Arbeit mit Demenzpatient*Innen und der Geriatrie

Michael Baumann

Schwerpunkte liegen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit umschriebenen Entwicklungsstörungen der motorischen Funktionen, Kombinierte Entwicklungsstörungen, Aufmerksamkeits- und Konzentrationsstörungen, Verhaltensstörungen, Gruppentherapie und im Bereich der Handtherapie und Rehabilitation, der Rheumatherapie und der Schienenherstellung und -versorgung.